Donnerstag, 9. Februar 2012

Probezeit

Juhu ich habe ganz verpasst, dass meine Probezeit um ist :-) Seit 2 Tagen JUHU

Naja nur momentan sieht es mau aus bei uns im Geschäft. Durch den starken Winter können wir aufm Bau natürlich nicht arbeiten (ich hab somit als Assistentin im Büro auch wenig zutun) und mein Chef hat mir für morgen einen Zwangsfreientag verpasst :-(

Mein Mann hat zum Glück auch frei aber ist blöd, schon der dritte dieses Jahr. Er meint das hole ich locker mit Überstunden wieder rein. Der Gute weiß nur noch nicht, dass ich eigentlich im April 2 Wochen frei nehmen wollte (da haben wir ein großes Projekt hab ich heut erfahren) nun werd ich mich wohl oder übel nach der Punktion krankschreiben lassen müssen.

Naja ich bin sonst nicht der Typ der krank macht aber die Woche wird die Firma wohl oder übel überleben müssen ;) Immerhin geht es um unsere letzte Chancen.

Sonst gibts nicht viel Neues. Ich habe einige tolle Fotoaufträge jedoch leider keine Kohle um diese zu verwirklichen (wenn man am Anfang ist fehlt viel Ausrüstung :.-()

Wir hoffen, dass die Krankenkasse einen Teil der Rechnungen endlich überweist und vielleicht springt dann was für mich dabei heraus immerhin haben wir viel aus unserem Ersparten investiert.

4 Kommentare:

  1. Man muss manchmal Prioritäten setzten. ;) LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur bestandenen Probezeit!!

    Auch für jedes Geldproblem findet sich irgendwann eine Lösung!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Probezeit

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestanden Probezeit.

    AntwortenLöschen