Freitag, 24. Februar 2012

Bitte helft alle mit und schenkt uns Kinderlosen eure Stimme

Bitte lest euch folgenden Link durch und unterstützt uns mit eurer Stimme, die Regierung soll sehen, dass Kinder gewünscht sind aber es einfach mehr finanzielle Unterstützung geben muss!

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=8444

Die dummen Kommentare sind schrecklich und beleidigend aber es gibt doch viele Familien, die mit uns kämpfen sonst hätten wir nicht schon so viele Stimmen.

Die Regierung muss sehen, dass Deutschland Kinder WILL! und BRAUCH!

5 Kommentare:

  1. Ist doch nicht wahr, dass Cannabis legalisieren mehr KLICKS hat?!

    AntwortenLöschen
  2. Täglich klicke ich mehrmals! ;o) Ich bete, dass es was bringt, aber eigentlich hat es das schon!
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hab jetzt auch nochmal geklickt, wusste garnicht dass das geht! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sobald der cache geleert ist, kann man wieder voten. Das geht so oft man will..

    AntwortenLöschen
  5. Deutschland ist eines der kinderärmsten Länder der Welt, die Regierung muss etwas tun, damit unsere allgemeine Zukunft gesichert ist und Kinder bekommen attraktiver gemacht wird! Anscheined tut sich ein bisschen was, siehe hier

    AntwortenLöschen