Mittwoch, 26. Oktober 2011

Immer am Ball bleiben

Ich bin ja ein Mensch, ich geb nicht so schnell auf. Als ich damals wegen der TESE in der Uniklinik angerufen habe und 2 Monate auf einen Termin warten musste, war ich leicht angepisst. Bin ja nicht blöd und mache meiner Wut gerne Luft bevor ich Sie an den falschen Menschen rauslasse, ich also ab ins Netz und die Emailadresse von Dr. Urologieheld rausgesucht  ( Gleich mal den Chefarzt anschreiben nicht mit den Krümeln reden) :-) Dem netten Herrn ne Email geschrieben und auch schnell ne Antwort erhalten... so von wegen wir müssen warten auf unseren Termin bis mein Mann den OP Termin bekommt.

Ich HASSE warten also nicht aufgeben und die Sache kurz sacken lassen, dann ran an die nächste Email und als ich vorgestern die dritte geschrieben habe kam prompt heute morgen die erhoffte Antwort:

Ihr OP Termin ist der 30.11.2011 JUHU hihi und doch hab ichs mal wieder geschafft. Verdammt aufgeregt bin ich jetzt aber ich freue mich. Wir müssen am 24.11 hin zu Besprechung und dann kommt auch gleich der Narkosearzt und wir erhalten die Unterlagen von der Kinderwunschklinik in denen wir unterschreiben, dass wenn was gefunden wird dies natürlich sofort aufbereitet wird und man es dann zur ICSI verwenden kann. Tja und der Vertrag gilt eben auch wenn unsere Kasse nichts übernimmt. Wir warten jedoch nicht bis die sich endlich entschieden haben, wir packen die Sache am Schopf und legen los komme was wolle und koste es was eben sein muss um unseren größten Wunsch zu erfüllen.

Daumen drücken, dass die von meinem Bewerbungsgespräch anrufen oder das am Freitag gut kl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen