Montag, 3. Oktober 2011

Allein allein allein allein

ich bin allein.

Naja fast unsere Hunde liegen auch mit mir auf der Couch. Leider hat mein Mann Nachtschicht und die 2 Wochen die er Urlaub hatte gingen verdammt schnell rum. Ich hatte ein Vorstellungsgespräch am Freitag und naja das war auch nur ein Witz und ich werde dort absagen, manchmal ist es wirklich unverschämt was sich Arbeitgeber denken.

Am Wochenende und auch heute hatte ich wieder viel Zeit darüber nachzudenken was ich eigentlich will. Also Jobtechnisch aber leider ist die Realität und was ich gern hätte noch ganz schön weit auseinander. Ich liebe die Fotografie und bin auch wirklich gut aber um davon zu leben vielleicht nicht gut oder bekannt genug.

Ich liebe das Schreiben aber schreibe ich gut genug? Bloggen ist das eine aber schreiben das andere....

Ich liebe Kinder aber nochmal eine Ausbildung nein das kann ich mir nicht leisten tja und nun sitze ich wieder hier und durchforste das Internet nach Stellen denke an die Tage die hinter und vor mir liegen und wünsche mir, dass die Zeit bis zur nächsten Untersuchung positiv ist um danach vielleicht die Kraft zu haben die Last die dann auf unseren Schultern liegt mehr auf meine zu verteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen