Dienstag, 18. Oktober 2011

Termin bei der genetischen Beratung

Wir hatten gestern den Termin bei der Genetischen Beratung in Freiburg, in der Gemeinschaftspraxis von Dr. Human wurde uns erstmal gesagt, dass wir doch noch ne halbe Stunde in die Stadt sollen der Arzt brauch noch. Na gut, fängt ja schonmal gut an :-( ich hab auch anscheinend die Arzthelferin richtig rupig angepflaumt aber auf diese Warterei und Terminmüll hab ich echt kein Bock mehr.

Als wir dann wieder kamen musste wir trotzdem noch über ne halbe Stunde warten, mit so Assis im Wartezimmer. Da dieser Arzt ja auch ein Frauenarzt war, war ich dort die einzige Nichtschwangere :-(

Die anderen haben dauernd Ihr Kind angepflaumt und gestunken und meine Laune wurde dadurch nicht besser. Endlich beim Arzt wurde unser Stammbaum aufgenommen, man hat uns gefragt, ob und wie viel Geschwister wir haben. Ob diese schon Kinder haben und nach Krankheiten bei den Geschwistern und den Eltern hat er sich erkundigt. Dann hat er uns über das Downsyndrom aufgeklärt und die Chromsomenzusammensetzung der Menschen blabla hab ich nur gehört.

Wir musste unterschreiben, dass wir einverstanden sind diesen Bluttest durchführen zu lassen. Mein Mann musste 2 Ampullen abgeben ich diesmal nur eine JUHU

Was genau untersucht wird erfahrt Ihr hier:

http://www.schwangerundkind.de/humangenetische-beratung.html

Nun schreibe ich noch Herrn Dr. Smile eine Email, ich brauche dringend die Berichte für die Kasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen