Donnerstag, 20. Oktober 2011

Befundberichte der Uniklinik Freiburg nun Daumen drücken

Wir haben die Befundberichte der Uniklinik Freiburg endlich erhalten. Insgesamt habe ich 26 Seiten eingescannt und per Email sofort an den Deutschen Ring gesandt. Ich hoffe, dass die es so bearbeiten und endlich die Untersuchungen und auch die TESE genehmigen und bezahlen, dies würde uns sehr helfen.

In den Berichten steht auch nur, dass keine Spermien in allen drei Spermiogrammen gefunden wurde :-( Das man uns eine TESE empfiehlt und die Ergebnisse der Blutuntersuchungen und der anderen Untersuchungen wurden auch mitgeteilt. Sollte man bei der TESE etwas finden, könnte man eine ICSI machen.

Dazu wurde uns ja ein Kostenvoranschlag erstellt. Sollte jemand nochmal genau die Kosten brauchen bitte Email an mich.

Heute Morgen hatte ich um 9.00 ein Vorstellungsgespräch, ich war total aufgeregt und es wäre echt super. Wieder in der Schweiz 60-80% mit flexiblen Arbeitszeiten. Natürlich kam sofort die Frage wie ich mir meine Zukunft vorstelle, ich antwortete wie immer....:

,, wissen Sie wir haben erst gebaut und möchten nun erst noch unsere anderen Ziele wie Garten und Haus fertigstellen und Reisen verfolgen usw...." ;-) geht die ja nix an wies wirklich ist. Man weiß auch nie ob und wann ich überhaupt schwanger werde. Also immer schön aufm Boden bleiben evtl. hab ich da meinen Traumjob oder wieder ein Griff ins Klo man weiß ja nie.

einfach DAUMEN drücken bitte.

So Ihr lieben nun mache ich die Unterlagen noch für die Post fertig.

Gestern ist mir übrigens aufgefallen das wir ca. 3 Wochen nicht geherzelt haben, meinem Schatz kam es auch nicht so lang vor :-) Keine Ahnung warum wir kuscheln und schauen zusammen Fern und genießen die Tage aber irgendwie blieb das auf der Strecke... Naja momentan hab ich die rote Pest aber sicher bald nicht mehr und dann kann wieder ne "Trockenübung" beginnen

2 Kommentare:

  1. Oh man, ich drücke Euch feste die Daumen, dass alles genehmigt wird und sie Spermien finden!
    Tut mir leid, dass Dein Mann eine Tese machen muss.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    "dd" für den Job und auch für die TESE auch ganz dolle!

    Ich denk an Euch!

    LG

    AntwortenLöschen