Donnerstag, 6. Oktober 2011

Chlamydien

Juhu ich habe keine Chlamydien und mein Mann also auch nicht :-) Kein doofes Antibiotika....

Endlich mal was Gutes. Mein Vorstellungsgespräch war lächerlich, die hatten mich ausversehen eingeladen obwohl ich da schonmal war die haben meine Daten gelöscht und mussten nochmal alles neu aufnehmen. (Blöde Personalvermittler)

2 Kommentare:

  1. Das hört sich gut an :-)

    Tzzz - mir gehts beruflich wie Dir....

    Lieben Gruss und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Zum Befund: so soll es sein! das ist doch schon mal gut, dass Du Dich nicht mit blöden Medis rumschlagen musst.

    Zum Job: das ist scjhon traurig, dass manche Personalbüros so schlampig arbeiten.Bedenkt man, dass Bewerbungen ja sofort aussortiert werden, wenn z.B. mal ein Komma im Text fehlt....ohne Worte.

    Ärger Dich nicht zu doll! Das hat nicht geklappt, weil irgendwo, DER Job gerade auf Dich wartet! ;o)

    LG aus HH!

    AntwortenLöschen