Donnerstag, 6. Oktober 2011

Was eine Frisur mit dem Kinderwunsch zutun hat...

tja darüber habe ich schon oft nachgedacht. Heute auch wieder, ich habe mir meine langen blonden schönen (naja bissle kaputten) Haare doch tatsächlich auf einen asymmetrischen Keri Hilson Bob schneiden lassen, eine Seite ist nun länger als die andere und ja genau so wollte es mein Mann haben.

Wie ich es finde, ich weiß es noch nicht so recht. Ich bin etwas verwirrt in den letzten Tage. Eher seit meinem Discobesuch am Samstag. Wie Ihr wisst, fotografiere ich Leidenschaftlich und in Lörrach gibt es einen tollen Fotografen den ich seit eh und je zum Vorbild habe. Wir haben schon oft geschrieben via Facebook usw... und was passiert ich treffe Ihn leicht angeschickst am Samstag in der Disco, den ganzen Abend war mein Mann nicht weit und breit und nur meine Beste Freundin hat sich eigentlich für meine Geburtstagsfeier interessiert. Naja da steht er also, in echt sieht er genauso gut aus wie gephotoshopt und tja er erkennt mich auch noch sofort und wir reden und reden und nein so lang wars nicht ich schätze eine halbe Stunde. Er gibt mir Tipps und schreibt mir wichtige Dinge auf und in dem Moment als ich mein Praktikum klarmachen möchte kommt erst meine Schwägerin wie eine Furie um die Ecke und dann mein Mann?!

Hallo wir reden nur, der Fotograf möchte sich vorstellen aber dazu kommt es nicht. Der Satz: Entweder du kommst mit runter oder ich drück Ihm eine von meinem Mann hat mich umgehauen.

Sowas von meinem Mann, er ist die Ruhe selbst. Er hat sich noch nie geschlagen, er benutzt nie Schimpfworte, er würde eher andere auslachen bevor er draufhaut. Damit hatte ich nicht gerechnet und meine Impulsreaktion war: Jacke an, raus aus dem Laden meine Gäste stehen lassen und laufen wie weit mich meine beschämten Füße tragen.

Meine beste Freundin ist mir hinterher, wir haben lang geredet und als wir zurück sind waren alle anderen natürlich nicht mehr da und ich die böse, die den ganzen Abend nur mit dem Fotografen geredet hat jajajajajaj ich wieder. Zuhause habe ich dann freiwillig nach langer Diskussion im Gästebett geschlafen und nein ich war nicht diejenige, die am nächsten Morgen Kopfweh hatte, ich war glaub die einzige die sich noch an alles erinnern konnte und ich war sauer und fühlte mich bloßgestellt.

So und weil mein Mann machte als sei nie was gewesen, dass kann er nämlich gut und es mich dauerbelastet, dass da nun ne Chance flöten gegangen ist und ich sonst nicht wusste wer mir zuhört dachte ich schreib ich euch einfach mal. Ihr mein Kummerkasten in der anonymen Welt des Internets, DANKE Leute auch wenn ich nicht weiß ob es überhaupt je jemand liest.

Irgendwie hatte ich so ein Gefühl seitdem es muss sich was ändern, gefalle ich meinem Mann noch was möchte er und warum einfach nicht mal die Haare abschneiden. Tja nun habe ich seit dem Schnitt sicher 3 mal geheult und 3 mal gelacht und weiß immernoch nicht wie ich es finden soll. Man gewöhnt sich doch an alles auch daran, dass man vielleicht nie ein eigenes Kind bekommt?

Wie nur wenn ich mich nichtmal an die neue Frisur gewöhnen kann :-(

Heute habe ich noch bei der Humangenetischensprechstunde angerufen, leider war die Dame sowas von unfreundlich Leute geht niemals zur Humangenetischensprechstunde in die Uni Freiburg, der Termin wäre erst nächstes Jahr gewesen, dachte die verarschen mich. Ich habe zum Glück eine andere Nr. von Dr. Human aus Freiburg bekommen, dort haben wir nun am 17.10.11 um 14:00 einen Termin. Die Arzthelferinnen waren wirklich freundlich und nicht so schnippig. Ich frage mich manchmal warum so dumme Schnäpfen einen Job bekommen und ich nicht  `?????

Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch um 11:00 bitte alle Daumen drücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen