Freitag, 14. Oktober 2011

Wie erklärt man Kindern warum man keine Kinder hat?

Wir haben am Montag den Termin bei Dr. Human zur Genetischensprechstunde und irgendwie mache ich mir da schon Sorgen. Was wenn rauskommt, dass mein Männle wegen eines Gendefekts keine Kinder zeugen kann? Was wenn ich einen defekt habe oder wir beide.

Wenn Sie irgendwelche erhöhten Werte oder so finden und eine Schwangerschaft zwischen uns abgeraten wird. Geht das überhaupt? Also die in der Uniklinik meinten ja, dass nur geschaut wird wie hoch irgendwelche Wahrscheinlichkeiten sind z.B. Behinderungen oder so. Tja mal sehen.

Seit einer Woche passe ich 3 Stunden am Abend auf die liebsten Kinder der Welt auf, Sie folgen, sind wirklich gut erzogen und trotzdem richtige Kinder mit lachen, dreckig machen und allem was dazugehört.
Gleich am ersten Tag wurde ich gefragt: ,,hast du Kinder?" ,,Warum nicht?"

Was antwortet man da? Kindern kann man das ja so nicht erklären (4 + 8 Jahre alt). Ich habe es dann so gehandhabt, dass ich gesagt habe wir wünschen uns Kinder und man muss eben manchmal warten wie wenn Ihr euch etwas wünscht was teuer ist dann müsst Ihr auch etwas warten und bekommt es nicht sofort. Das haben Sie ganz gut verstanden.

Am nächsten Tag frägt mich doch im Kindergarten so ein Dreikäsehoch ob ich denn die neue Mama sei HAAHHAHA da hats mich fast umgehauen. Kinder stellen Fragen total süß :-)

So nun muss ich aber auch schon wieder los, es gibt heute lecker Herdöpfelstock (Kartoffelpüree) selbergemacht (das kann ich echt gut) JAMIJAMI

PS: Rechnungen sind gekommen, 2 Blutuntersuchungen zu je 90 Euro :-( Oh man langsam werd ich Pleite. Das Gesparrte reicht nicht mehr lang. Donnerstag hab ich nen Vorstellungsgespräch also alle Daumen drücken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen