Dienstag, 1. November 2011

Kampf der Kassen

Ich bin ein echt Hartnäckiger Kassenkunde ;-) Zumindest rufe ich jeden Tag an wenn ich was will. Für die privaten Beitragssätze kann ich dies auch erwarten also ich mein eine schnelle Klärung der Sachlage. Nachdem unsere Unterlagen beim ärztlichen Dienst lagen dauerte es ca. 1 Woche bis man mir endlich den Entscheid per Telefon mitteilen konnte, der genaue Text wird verfasst und müsste in den nächsten 4 Tagen hier sein.

Nun zum wichtigen Teil, lt. Aussage erhalten wir die jetzigen Rechnungen und die TESE erstattet JUHU die TESE (Hodenbiopsie) kostet schon einiges ;-) und tja die ICSI bekommen wir natürlich erst genehmigt wenn die TESE Ergebnisse positiv sind (hoffentlich)....

So nun Daumen drücken DANKE

Heute hatte ich noch ein Vorstellungsgespräch, dies war echt super und ich hoffe, dass ich diese Stelle bekomme. Unbefristet, flexible Zeiten, toller Lohn, toller Aufgabenbereich und gute Bezahlung und Tierblieb sind die auch FREU

1 Kommentar:

  1. Na, dann drücke ich Dir die Daumen, das das Ergebnis der TESE gut ist und das Du ein positive Antwort bekommst.
    Schönen Feiertag

    AntwortenLöschen