Montag, 17. Juni 2013

Wenig Bewegung

Ich habe viel aber die Kleine hat seit gestern Mittag nicht grad Luftstprünge gemacht. Wenn ich mit Ihr rede und Sie streichel gibts nen kurzen Tritt, ich weiss ja, dass es zum Ende hin wieder eng und daher weniger wird aber oft warte ich drauf.
Heute Morgen bin ich mit verstopfter Nase und einem verklebten Auge aufgewacht na danke :( Das mit den Kontaktlinsen die ich stolz die letzten Tage im Schwimmbad anhatte lass ich dann mal wieder.
Morgen ist der nächste Termin und ich bin richtig froh, dass ich die Kleine nun alle 2 Wochen sehe beruhigt mich sehr. In gut 10 Wochen ist Sie da, ist gar nima so viel wenn  man das bedenkt, naja ausser Madame möchte länger drin bleiben.
Wie ertragt Ihr die Hitze?
Wir waren gestern ab 13 Uhr im Schwimmbad und dann am Abend zum Grillen, mein Mann hat ein paar Tage frei und so werden wir das Programm vermutlich heut wieder gleich halten.  

Gewicht: Nun knapp über der 80 Kilo Grenze bei 173 cm (Vor der SS hatte ich 78 Kilo)
Bauchumfang: 106 cm (seit 3 Wochen gleich geblieben)
Streifen: Keine
Beschwerden: Nächtliche Erkältung und Rippenschmerzen ist schlaflos auch ne Beschwerde? ;)

Kommentare:

  1. Schlaflos kann ganz schnell zur Beschwerde werden, wenn Du nicht mehr zu Kräften kommst. Also immer schön das Bäuchlein in die schattige Sonne hängen und die Füsse auch mal baumeln lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja sag nix aber Schlaflosigkeit liegt wohl bei Eltern oft im Tagesprogramm und ist nicht krankheitlich bedingt :) grad hatte ich einen kleinen Mittagschlaf und jetzt geht's wieder ins Schwimmbad war heut schon früh auf den Beinen und beim Arzt aber dazu später mehr

    AntwortenLöschen