Sonntag, 23. Juni 2013

Jetzt mal Klartext

Is mir egal ob einige nicht darüber reden oder es zu privat ist aber ich bin nicht so, warum sollen andere Frauen nicht wissen, dass es ok ist und nicht nur Ihnen so geht. 
Was ich eigentlich sagen will? Es geht um SEX um den nicht vorhandenen Sex!!!

Ja ihr habt richtig gehört und wisst ihr was?! Es ist genau so wie es ist gut und richtig. Es ist nicht so, dass wir gar keinen hatten in der Schwangerschaft aber ich kann es an einer Hand abzählen. 

Ich hab mir echt Sorgen gemacht obwohl unsere Beziehung gerade momentan wundervoll ist und wir uns näher als je zuvor sind...haben wir trotzdem keinen Sex. Wir haben darüber geredet und mein Mann muss man sagen war eher immer der in unserer Ehe der zurückhaltend war und ich die Fordernde daher hat es mich nicht gewundert und ich glaubte Ihm, dass es für Ihn ok und nicht schlimm ist. 

Der wenige Sex war toll und erfüllend aber wenn ich keine Lust habe werde ich einen Scheiß tun und mich zwingen wie ich es von so vielen anderen schon gehört habe. 

Also schämt euch nicht, ich bin mir sicher nicht nur uns geht es so sondern auch anderen Paaren und verdammt wir haben  schon so viel durchgemacht so ne Trockenzeit hat vielleicht eh schon zerrüttete Beziehungen kaputt gemacht mehr aber nicht ;) 

Mit Baby wird es sicher nicht einfacher oder gar öfter aber vielleicht bekommen wir das hin oder wir lassen uns eben was einfallen :) herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren die richtig Bock haben lasst es krachen solche soll's ja auch geben 

3 Kommentare:

  1. Ich finde es immer sehr erfrischend (ob das der richtige Ausdruck ist), wenn jemand so offen und ehrlich ist!
    Wie viele Frauen machen sich genau die gleichen Gedanken, aber darüber gesprochen wird fast gar nie.
    Wie es bei euch läuft, ist es normal. Normal für euch. Bei jedem Paar ist das wieder anders. Auch wie schnell man nach der Geburt wieder mag, wie oft, etc.
    Ich finde, während der Schw, beim Stillen und hinterher muss frau oft lernen, dass sie es nur sich und ihrer Familie recht machen kann und muss. Denn jede Familie ist anders und es muss NUR für sie (die Familie) stimmen!
    *umarm*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, dass Du so offen schreibst! Sicherlich gibt es einige Schwangere, die das lesen und nun beruhigt sind, dass es ihnen eventuell nicht alleine so geht! Außerdem finde ich es sehr schön, dass Ihr Euch deswegen nicht stresst und es halt so nehmt, wie es (oder die Lust ;) gerade ist!
    Wünsche Dir weiterhin alles Gute,
    Lene

    AntwortenLöschen
  3. Fand es einfach verdammt wichtig, ich hab meinen Mann da auch ganz offen angesprochen und er musste lachen über was ich mir Gedanken mache aber wenn ich da andere Männer seh die Ihre Frauen bedrängen und kein Verständnis haben ich hab da mit meinem schon einen Glücksgriff. Man sollte sich einfach wohl fühlen, wir sind anders zärtlich kuscheln viel oder baden auch mal zusammen liegen in der Hängematte und unternehmen sehr sehr viel das ist uns wichtig

    AntwortenLöschen