Sonntag, 2. Juni 2013

Bauchbild 28+1

Ich hab immer gedacht, dass mein Bauch mega gewachsen ist aber es kommt mir nur so vor, zumindest sind auf den Bildern zwischen denen nun 4 Wochen liegen keine Unterschiede zu sehen. 

Gewicht ist nun 3,2 Kilo mehr als vor 4 Wochen da siehts schon anders aus auf der Waage aber sonst hat sich nicht wirklich was getan. 

Nachts kann ich seit 3 Tagen kaum schlafen, ich wache alle 3-4 Stunden spätestens auf weil mein Bauch hart wird und ich hab auch leichte Bauchschmerzen und Ziehen... Übungswehen nehm ich an, ich freu mich drauf wenn es endlich wirklich los geht. Mein Ziel ist es noch 9 Wochen dann darf die Kleine langsam kommen :) Muss nicht bis Ende August warten und bei Mädels heisst es ja oft die warten noch länger. 

Wie war es bei euch? Zu früh, richtig oder zu spät? 

Gelüste: KEINE!
Streifen: KEINE! und das Beste der Nabel ist auch noch drin ;)
Laune: Mal so mal so, heute wieder besser weil das Wetter toll ist und ich viel Melone gegessen hab jami und ich fit bin mal schauen wie es heute Nacht aussieht.

Mittwoch seh ich die Kleine endlich wieder ich freu mich so 

Kommentare:

  1. Wunderschön, Du und Deine Murmel! ☼

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Bauch! Wart mal ab, meiner ist nach der 35. SSW so richtig explodiert und die Streifen kamen erst ganz am Schluss.

    Tom wollte nicht raus und kam 1 Woche nach VET.

    AntwortenLöschen
  3. Nene ich hab mir geschworen keine Streifen und keinen Bauchnabel der rauskommt und eine kurze schmerzlose Geburt ;) träumen darf ich noch

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe meine Streifen <3
    Miriam kam von sich aus 38+0. sie war klein und leicht, damit hätte keiner gerechnet!
    Aaron wurde geholt bevor die Geburt in Gang kam.

    AntwortenLöschen