Mittwoch, 5. Juni 2013

1160 Gramm Glück

Unsere Kleine entwickelt sich super, Mama hat in der Nacht kaum geschlafen und auch wieder Rückenweh aber der Anblick der Kleinen heute beim US war wundervoll. Das erste CTG wurde auch geschrieben und auch dort alles super, gegen die Übungswehen soll ich weiter Magnesium nehmen. 
Gewicht insgesamt +4 Kilo 
Bauchumfang 106 cm
Beschwerden schlaflos und nun auch öfter Sodbrennen dies hält sich aber in Grenzen, der Rücken muckt manchmal trotz Übungen aber das seelische befinden ist dafür bombig, die Kleine tritt viel und ich kann meist sagen was da tritt oder boxt ;) 
Alles ist fertig nun muss sie nur wachsen und gesund auf die Welt kommen wir freuen uns alle sehr auf unsere Maus 

Kommentare:

  1. Oh, man erkennt ja schon das sie eine kleine süße ! Weiterhin alles Gute für Euch ! LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Schön... und weißt Du was das Schöne ist, dieses Glück wird stetig wachsen, jetzt und auch in 10 Jahren noch, was natürlich auch dazu führt, dass Dein Mami-Herz immer größer wird :D

    AntwortenLöschen
  3. Das kleine Würmchen braucht schon so viel Platz?? Immer wieder ein Wunder!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja und der Bauch wächst jetzt sicher auch nochmal ein Stück :) irgendwann wird es aber eng dann ist sie auch wieder ruhiger

    AntwortenLöschen