Freitag, 21. Juni 2013

Hebamme

Meine Hebamme war ja zum ersten mal zum Hausbesuch da, wir haben Unterlagen für das KH besprochen und Sie hat uns Fragen beantwortet zur Geburt und zum KH in dem Sie selbst auch arbeitet. Leider ist mir gar nicht so viel eingefallen, ich sehe Sie ja jeden Dienstag bei der Schwangerschaftsgymnastik und kann da auch immer fragen.
Zum Thema schlafen und Co. hat Sie uns auch beraten und gleich gesagt, dass wir uns nicht zu viel Sorgen machen sollten vermutlich wird unser Krümel bei uns im Bett schlafen den 90% der Kinder suchen die Nähe, ich soll es immer wieder versuchen Sie dann rüber zu legen aber wenn es eben nicht geht gehts nicht.
Ich werde das alles auf mich zukommen lassen und hab weniger Angst als früher noch vor der Schwangerschaft.
Die letzten Tage habe ich gut geschlafen bin aber bei der Schwüle etwas schlapp, ich hab auch viel zutun und Ruhe mich zwischendrin immer wieder aus. Seit Mittwoch habe ich täglich die Kids meiner Freundin und ab heute bis Sonntag auch über Nacht. Ich bin gespannt aber hatte Sie ja schon oft und die sind echt lieb, ich kann so schonmal üben wies ist hochschwanger und Kinder ;)

Die letzten Shootings stehen an, im Juni nun noch 2 Stück und eine kleine Hochzeit und im Juli dann ein einziges Shooting dann kann die Kleine sich langsam breit und auf den Weg machen. Jetzt geh ich erstmal zu meiner Freundin ne Stunde quatschen und dann hol ich die Kleine ausm Kindergarten ab.

Zum ersten Juli Wochenende steht unser Geburtsvorbereitungskurs an irgendwie hab ich noch nicht wirklich Lust darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen