Samstag, 1. September 2012

Müdeeee

Man bin ich müde, ich weiß jetzt glaub grad wie sich meine Freundin mit ihren 3 Kindern fühlt. Nach 4 Stunden schlaf waren wir erstmal mit den Hunden laufen. Warum nur 4 Stunden? Weil wir gestern feiern waren. Feiern? Ja! Da fragen sich einige sicher wie können die feiern wenn Sie doch gestern Ihre Pest bekommen hat. Wir können das gut :) eine Freundin hatte Geburtstag und unsere Freunde haben anfangs noch gemeint wenn uns nicht danach ist müssen wir nicht kommen aber eigentlich sollten sie wissen, dass wenn uns nicht nach etwas ist wir es auch nicht machen :D wenn ich zum Beispiel keinen Bock hab wohin zu gehen, denke ich mir keine Ausrede aus. Ich sag ich hab kein Bock! Daher wussten alle als wir gestern kamen und ich den Wein nicht verneint habe, dass es nicht geklappt hat. Kurz nachgehakt und abgehakt und einen schönen Abend gehabt, ausgeschlafen (naja 4 Stunden) gefrühstückt und Gassi gewesen über das weitere geredet und uns geeinigt wir warten den ärztlichen Rat Montag ab und entscheiden ob wir September einen Versuch machen oder erst Dezember. Entschieden wurde auch, dass wir noch Inseminationen machen aber nicht unendlich und evtl. irgendwann die 2te Icsi aber das ist noch weit entfernt und ich bin zwar noch abgeneigt weiß aber auch, dass sollte die andere Chance nicht klappen werde ich eben noch den letzten Strohhalm nutzen. Der Adoptionskurs geht im September weiter, bis Ende Jahr werden wir denke ich hoffentlich fertig sein und dann beginnt diese hibbel Zeit auch. 1 ist uns immer noch klar, wir haben uns, lieben uns unsere Freunde und Familie und sind happy aber ohne Kind wollen wir nicht leben.

1 Kommentar: