Samstag, 29. September 2012

Hinter Gurken und Joghurts

Langsam glaub ich, dass ich bissle verrückt bin :)

Gestern hatten wir so einen tollen Kursabend beim Jugendamt, dass wir uns noch sicherer sind, dass wir irgendwann unser Kind in den Armen halten werden.

Heute aber stand ich im Supermarkt und habe für meinen Geburtstag eingekauft, ja nun ist es so weit, ich bin alt hahaha ihr denkt die spinnt 25 und alt :)

Mein richtiges Alter habe ich hier nie wirklich verraten weil es ja anonym war aber nun wissen es ja alle auch der Chef.

Also hiermit stelle ich mich vor Nadja und heute 29.09 25 Jahre "alt"

Tja für jemanden der seit 2 Jahren kinderlos ist, ist das trotzdem ein alter.

In dem haben andere schon 1-2 Kinder naja die Assis vielleicht schon mehr :)

Nun zurück zum Thema warum ich so verrückt bin.

Ich beim einkaufen, ziemlich gemütlich, diese Woche haben wir Urlaub und tja Stress wollt ich mir keinen machen auch wenn wieder ca. 25 Gäste kommen.

So ging ich alleine und entspannt und steh neben Joghurts und wer huscht an mir vorbei? Mein Ex, mit MaxiCosi im Arm.

Ich schwups hinterm nächsten Regal verschwunden und mich hinterm Handy verschanzt. Zu allem Übel hat er am gleichen Tag wie ich Geburtstag und ja seine neue fruchtbare Perle war auch mit dabei (vielleicht hätte ich mich doch nicht verstecken sollen, Sie sah aus wie Fr. Flodder :))

Aber so stand ich angewurzelt zwischen dem Mehl und den Gurken und schlich mich langsam voran.

Total bescheuert aber ich konnte nicht, ich wollte nicht und obwohl ich Sie schonmal getroffen hatte konnte ich genau heute nicht. Mir war schlecht!

Am Abend bis gerade 1.06 Uhr waren wir an einem anderen Geburtstag und haben meinen reingefeiert, was war da los? 4 Schwangere und "nur" 3 Nichtschwangere und ja ich habe Jägermeister intus mit Cola aber Mädels sorry wenn mein Deutsch heute schlechter ist :)

GENAU das habe ich grad kurz gebraucht und wisst Ihr was?

Ich geh jetzt mit meinem HASEN kuscheln und morgen wird ein toller Tag (gnade ihm Gott, dass es dieses Jahr ein schönes Geschenk gibt ;))

Und die 30 ist noch weit weg, ich wette bis dahin hab ich es geschafft ich bin Mama.

Drück euch alle

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem, dass du ganz bald Mami wirst!
    25 ist ein tolles Alter, wär ich auch gern nocheinmal.
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine liebe momentan bin ich noch am putzen, um 11 kommen die ersten zum Brunch :/

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern!
    Es sollen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ich wünsche Dir, dass es keine weiteren Begegnungen mit der fruchtbaren Frau Flodder und Deinem Ex gibt und wenn, dann nur in Situationen, die für Dich "ok" sind. Ach und ganz besonders wünsche ich euch natürlich DEN Anruf!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute. Aber ehrlich gesagt kenne ich niemanden, der mit 25 schon 1-2 Kinder hat. Liegt vielleicht darin, dass alle in meinem Freundeskreis studiert haben.
    L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns hier unten bzw in unserem Freundeskreis ist nur ein Paar, welches während des Studiums ein Kind bekommen haben sonst alle nach der Ausbildung und die meisten hier arbeiten auch kurz drauf wieder da die in der CH arbeitenden nur 6-12 Wochen Mutterschutz haben. Leider Brauch man aber Oma oder Nanny weil es bei uns keine Krippen für Kleine gibt das kommt erst so ab Frankfurt

      Löschen
  6. Happy Birthday. Lass Dich feiern,
    LG
    June

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe nachträglich, liebe Nadja! :) Ich wünsche dir, dass all deine Träume wahr werden, außerdem natürlich Gesundheit und Liebe in deinem Leben. :)

    AntwortenLöschen