Mittwoch, 5. September 2012

Gesund und jung da muss es doch klappen

Heute habe ich eine liebe Antwort erhalten, ehrlich und mit Herz.
Der Arzt sagte uns, dass ich nicht mehr tun kann als ich bis jetzt mache und ich doch jung und gesund bin also sollte es ja auch irgendwann klappen.
Wir könnten noch einen Versuch so machen und dann mit Hormonspritzen nachhelfen, dies wird finanziell aber auch wieder reinhauen (gab der Arzt offen zu) daher muss es gut überlegt sein.
Mit der Antwort bin ich ganz glücklich, diesen Monat werde ich wohl keinen Versuch mehr machen momentan geht es mir recht gut und ende Monat hab ich Geburtstag und da möchte ich nicht hibbeln sondern feiern.

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich gut. :) Alkes wird gut, irgendwann. Ich sag's ja immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal braucht es auch einfach seine Zeit, bis man schwanger wird. Es klappt nicht sofort bei allen Frauen im ersten Zyklus. Mit Hormonspritzen sollte man sowieso erst anfangen, wenn es über 1 Jahr nicht auf "natürliche" Weise klappt. Vielleicht hilft dir ja die gezielte Beobachtung deines Zyklus. Alles Gute :)

      Löschen
  2. Hallo Maria,
    vermutlich hast du den Blog noch nicht gelesen bzw. nicht so lang ist auch sicher schwer so viel usw...
    Also ich beobachte meinen Zyklus seit 2,5 Jahren und habe schon 3 Versuche davon eine ICSI hinter mir. Klar machen wir auch weiter,
    meine Frage war einfach nur wie lang macht man das bzw. wie viel Geld gibt man dafür aus.
    Das mit der Adoption läuft ja bei uns auch noch.

    AntwortenLöschen