Freitag, 14. September 2012

Und Tschüss

Sag ich nächsten Freitag morgen und gehe nach Köln :)
Da mein Mann nicht mit wollte, ich aber auch nicht allein wollte habe ich mir nun die Auszeit mit meiner liebsten Mutti genommen.

Finanziell ist es eigentlich nicht drin da ich aber auf der Photokina bin (da wollte ich eh unbedingt hin) werde ich wenig Geld beim shoppen ausgeben. (Obwohl ich heimlich hoffe, dass die Photokina günstige Angebote bringt :))

Tja nun ich freue mich wirklich total und die Pause tut mir gut aber ich muss mich erstmal daran gewöhnen, dass wir nur wegen dem Geld nicht so schnell weitermachen und dieses Jahr noch einen Versuch machen oder zumindest dann Januar oder Februar aber kennt Ihr das, man denkt, dass es vielleicht genau nun geklappt hätte oder im Oktober und es ist irgendwie, wie ne verpasste Chance?

Da könnt ich mir dann wieder in den Arsch beissen wenn ich die Verwandten höre, die haben nun im Oktober nach 4 Inseminationen die erste  IVF und sind erst 1 Jahr dabei aber da zahlt ja auch brav die Kasse und tja so als wäre es selbstverständlich geh ich heute Abend und fülle Ihnen auch noch die Unterlagen aus weil Sie ja alles nicht verstehen blabla.....

Tja und so sitz ich sicher da und freu mir den Ast ab, dass ich ein Wochenende wegfahre und andererseits sitz ich da und denke, toll verpasste Chancen ziehen an mir vorbei.

Diese Gedanken kommen aber zum Glück immer nur sehr kurz auf denn es gibt ja tolle Sachen die ich ohne Kinder machen kann heut Abend zum Beispiel ein Glas Wein trinken :) und ach ja
einfach mal spontan wegfahren oder eben meine Fotokarriere mehr verfolgen, die läuft zur Zeit wirklich ganz gut.

Zumindest tut die Auszeit unserem Garten gut, hier lenke ich mich ab und werkle viel.

Dabei denke ich an Emma und Feb und an alle anderen die grad hibbeln :)

DAUMEN GEDRÜCKT

Kommentare:

  1. Genieß den Trip! :) Ich winke dir mal, denn dann bist du ja näher als sonst. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Köln! Genieß deine Auszeit.
    LG Feb

    AntwortenLöschen