Mittwoch, 21. März 2012

ZU VERSCHENKEN ... GLÜCK UND TRAUER

Brauch hier zufällig jemand einen Puregon-Pen?
oder Crinone 8% 6 Ein-Dosis-Applikatoren?

Ich würde Sie euch schenken, nur den Versand müsstet Ihr übernehmen.

Brauche es ja nun nicht mehr und vielleicht hilft es einem von euch :-)

Heute war ich 3 Stunden mit den 2 Kids auf dem Rummel, man bin ich platt. Es ist lustig zu sehen wie an so einem Rummelkindertag die ganzen Assis, die sonst nie mit Ihren Kindern weder auf einem Spielplatz geschweige denn draussen sind aus Ihren Löchern kommen.

Man da werden die Kinder angeschrien, die Babys sitzen bei den qualmenden Müttern aufm Schoss und ich habe meine Handtasche voll Feuchttücher, Tee, Apfelsaftschorle, Brezel und was man sonst alles hat wenn man mit einem 8 jährigen und einer 4 jährigen Unterwegs ist.

Natürlich musste die Kleine gleich Pipi (bäh hab ich euch schon mal gesagt das ich Dixiklos hasse?)

Meine Zuckermaus und er der kleine Prinz haben auf der Heimfahrt gesagt:
,,warum bist du immer so lieb zu uns?" ,,WIR HABEN DICH LIEB"

Das ist einfach so wunderschön und macht mich immer wieder glücklich. Wenn es auch nicht meine eigenen sind.

Nun hat soeben meine Freundin angerufen, Ihr Hund ist gestorben tja und so liegt Glück und Trauer ganz nah beieinander.

Mein Mann war heute fleissig, er hat den Sand ab gerüttelt damit wir am Wochenende die Hofplatzsteine verlegen können. Für die Dame vom JA soll ja alles schön werden.

Danke übrigens an meine Mailfreundinnen die mich hier so kräftig unterstützen und Mut zusprechen und einen Gruss an die, die böse Emails schreiben, sorry, dass ich mich darauf nicht mehr melde aber mir ist das Niveau einfach zuuuu weit unten :)

4 Kommentare:

  1. :) Ja, so ist das. Wir basteln auch fleißig zu Hause. LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. ICH SEHE DOOFE MENSCHEN *g* Lass dich von bösen Emails nicht runterziehen...freu dich an den lieben Emails...knuddel :)

    AntwortenLöschen
  3. Haaa, wusste ich es doch. Über die Suchfunktion habe ich deinen Post wieder gefunden....
    Ich konnte mich irgendwie erinnern, dass du mal geschrieben hast, dass du deinen Puregon Pen hergeben würdest....

    Hast Du den noch? Wenn ja, dürfte ich ihn dir abkaufen? Natürlich nur, wenn du ihn ganz sicher nicht mehr brauchst ;-)

    Ich hatte heute Frauenarzt Termin und da sich immer noch nichts tut, fange ich im September an mit Puregon. Dieser Pen ist ja schweine teuer!

    Wäre cool, wenn ich dir deinen abkaufen könnte?!?!?!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen