Dienstag, 13. März 2012

Antwort wegen Hausbesuch

Sorry kam erst jetzt dazu. Sie hat mir gleich geschrieben, dass Sie uns gerne 2 Wochen später einen Termin gibt und dann kommt und juhu Sie hat keine Angst vor Hunden, Sie hatte selbst einen der leider gestorben ist.

(Hab so anmerken lassen, dass unserer echt aufdringlich ist und alle ableckt :))

Man bin ich erleichtert.

Meine Ma meinte auch, ehrlich ist doch immer besser und die müssen ja auch wissen woran Sie sind. Sie weiß ja auch von unserem Versuch im April und trotzdem kommt Sie noch davor usw.....

3 Kommentare:

  1. Puuuh, Glück gehabt... :) Bin gespannt, wie es bei euch läuft. Ich glaube, wir haben nun am gleichen Tag Hausbesuch. ;) LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Gut so! Ich bin ja mal gespannt :-) LG HOPE

    AntwortenLöschen
  3. Super. Das klingt toll :)

    AntwortenLöschen