Mittwoch, 7. März 2012

Intim

Wem Intime Dinge nicht passen bitte nicht weiterlesen!

Es ist so, dass ich zwar schon Freundinnen hab, denen es auch so geht aber eben nicht wirklich mit jemandem außer euch drüber reden kann. Es geht um das Thema: 8 Jahre Beziehung und Sex....

Erstmal zur Grundlage: Ich und mein Mann hatten am Anfang viel sogar sehr viel Sex, ich bin eh eher der aufgeschlossene Typ und hab davor auch nix anbrennen lassen wenn ich das hier so sagen darf.
Mein Mann ist eher der ruhig, er hatte vor mir noch keine Freundin, meine Bedenken, waren natürlich da und ich fragte ihn oft genug ob er sich sicher sei und sich nicht doch noch austoben will.

Er sagt aber bis heute noch, dass er nur mich will und ihm das Thema noch nie so wichtig war. MIR SCHON!

Sex gehörte für mich immer dazu immer.....

Kurz bevor wir an die Kinderplanung gingen hatte ich aber schonmal so ne Flaute und gar keine Lust, wir hatten sicher 3-5 Monate keinen Sex (ja unglaublich aber es ist so).
Mir viel das echt schwer, ich war aber immer zu faul, schrecklich aber es war echt so ich lag im Bett und wollte nur noch schlafen oder hatte schlechte Laune oder so. Er machte in der ganzen Zeit keine Anstalten, er sagte nichts und versuchte auch nichts. Irgendwann ergriff ich wieder die Initiative weil ich dachte, so kann es doch nicht weitergehen. Es wurde dann besser und erst richtig gut, als ich die Pille abgesetzt habe.

Ich hatte wieder Lust und Spass daran, es gab aber so und so Phasen. Kennt ja sicher jeder?!

Nun ja mein Mann ist eben immernoch so, dass er nie von sich aus anfängt. Obwohl wir viel kuscheln, küssen geht er nicht weiter. Er ist dafür einfach nicht der Typ und egal was ich versucht habe er bleibt so. Manchmal hätte ich gerne, dass er einfach mal stürmisch ist und das weiß er aber denk traut sich nicht so.

Zurück zum Thema nun seit dem letzten Versuch im Dezember hatten wir auch nur 1 mal Sex. Es ist schlimm, ich bin so Lustlos und einfach am Abend total müde. Wir kuscheln und schlafen einfach Arm in Arm ein aber oft denk ich mir, was wenn es so bleibt?

Klar wissen wir wohl schon lang, dass unsere Beziehung was RICHTIGES ist aber eben das Thema gehört für mich halt auch dazu.

Ich will nun keine Tipps wie ich Ihn zum Sex bekomm, dass weiß ich selber ich will nur wissen.... Geht es euch auch manchmal so? Das man ne Flaute hat? Ist das vielleicht auch von den Hormonen?

3 Kommentare:

  1. Ich verstehe was du meinst- und sicherlich bist du nicht alleine, so geht es vielen Paaren, da bin ich mir sicher! Ich finde auch in einer langen Partnerschaft passiert es schonmal, dass man 2-3 Monate mal eine Flaute hat;wichtig ist doch das man auch ohne Sex eine tolle Beziehung führen sollte bzw. das die Beziehung aus mehr als nur das besteht und dann endet die Flaute meist von selbst

    AntwortenLöschen
  2. Also,wenn es Dich tröstet, in den 30ern steigt die Lust. Das war auf jedenfall bei mir so.:)))
    Es gibt immer mal Phasen, wo man weniger Lust hat. Arbeit, Alltag usw. machen halt müde.
    Kann auch an den Hormonen liegen, da kann ich noch nicht mitreden.
    Meine Freundin hatte nach der Schwangerschaft und Geburt ganz lange keine Lust mehr auf Sex.L

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein toller Post!
    Ich kenne das. Unsere längste Flaute dauerte 4 Monate, allerdings vor der KIWU-Zeit, seitdem haben wir ja fast jeden Monat GVnP und da gibt es dann keine Chancen zu einer Flaute. Solange ihr euch in diesen flauten nicht gänzlich ignoriert finde ich das ganz normal. In unseren Flaute waren wir wirklich verschmust und soooo gut drauf. Das gibts und war für uns nie ein Problem ;)

    AntwortenLöschen