Freitag, 16. März 2012

Ich habe die Pest und bin doch so glücklich weil....

Wir endlich eine Entscheidung getroffen haben....
Mir eine Last von den Schultern gefallen ist...
Ich mich leicht fühle, frei und unbeschwert.....
Unsere Flaute sich auch erledigt hat.....
Ich endlich meinen neuen iMac 27 Zoll zur Bildbearbeitung hab :)

Juhu der Tag war so toll, erst war mein Chef krank und ich durfte schon um 11 wieder nach Hause und dann sind wir meinen iMac kaufen gegangen weil heute das Geld von der Versicherung kam.

Sie zahlen nur 5 Eizellen (Bei mir wurden 12 entnommen und auch 12 abgerechnet) tja aber wisst Ihr was. .... Die können mich mal sonst wo!

Jaja so ist es ich sag heute nur: Dann halt nicht!

Wir freuen uns nun auf das was kommt und auf unser Wunschkind und bis dahin geniessen wir unser Leben. Ich hoffe, dass Ihr mir trotzdem treu bleibt auch wenn ich aus der Liste der: Piecksenden, Blähbauchfraktion aussteige.

:) Ich bewundere euch alle und danke euch, dass Ihr hier immer so fleissig kommentiert.

1 Kommentar:

  1. Sicher, ich bin dabei ;)
    Geniesse wieder du selbst zu sein! Das ist bewundernswert!

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen