Montag, 19. März 2012

Ich mag jetzt endlich

schwirrte mir heute im Kopf rum und dann lese ich Emmas Beitrag und denke was nehme ich mir da nur raus zu sagen: ,, ich mag nun endlich ein Kind"

Andere Frauen warten doch schon viel länger und haben doch viel mehr Versuche aber gerade heute war die Arbeit so schlimm. Mein Chef ist immer mehr schlecht gelaunt, unsere Firma hat nicht mehr so viel Geld bzw. wird es für Unsinn ausgegeben und an den falschen Stellen investiert.

Ich weiss nicht ob ich euch schon gesagt habe, dass mein Lohn gekürzt wurde und das ich nun auch noch Fenster putzen musste und heute musste ich 3 Computer aufeinander abstimmen und als 1 dann nicht mehr richtig lief hab ich allen Wut abbekommen.

Vor einiger Zeit habe ich gedacht, nicht mehr lang, dann bist du ja eh schwanger. ..... Naja und nun, haben wir neue Termine und neue Gespräche und die Dame vom Jugendamt kommt aber was, wenn sich das noch Monate oder Jahre hinzieht, was wenn ich aus dieser Traurigkeit nicht mehr raus finde?

Heute an diesem verregneten Tag sitz ich allein hier mit meinen Hunden und weine und finde gerade alles blöd. Warum sollte mich ein Kind denn so glücklich machen, was lässt uns diesen Wunsch nicht vergessen?

Ich vermisse es, ohne zu wissen wie es sein wird....

6 Kommentare:

  1. Liebe KiWuBaWü,
    du hast jedes Recht dazu, dir das so zu wünschen. Ganz egal, wie lange es schon dauert. Ich weiß, wie oft ich gedacht habe: Nun wird es endlich Zeit! Und diese allumfassende Sehnsucht gab es von der ersten Minute des Kinderwunsches. Ich verstehe dich sehr gut. LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Beitrag merkt man dir dein Alter an. Da Denk ich an ein 3-jähriges Kind, das sich auf den Boden wirft und schreit ich will jetzt Schokolade. ;-)
    Irgendwann wird es so weit sein, aber bis dahin braucht man Geduld, Geduld, Geduld
    M.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube nicht, das das was mit den Alter zu tun hat. Ich kann dieses Gefühl sehr gut nachvollziehen und ich bin 10 Jahre älter. Klar, braucht man Geduld, aber wenn man diese Sehnsucht in sich spürt , ist das einfacher gesat als getan.

    AntwortenLöschen
  4. Böser Fehlerteufel, sollte gesagt heißen, war aber schon weg.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ca. 10 Jahre älter, wir sind aber bereits 5 Jahre dabei. Die Sehnsucht und das Verlangen ist natürlich da und wird nie weniger werden, aber so wie sie es geschrieben hat, erinnert es mich eben an ein kleines Kind. Sorry.
    M.

    AntwortenLöschen
  6. Schon merkwürdig, dass die Kritiker immer anonym sind. Das ist wohl eher wenig erwachsen. Meinung äußern, ja (soll ja auch jeder!) aber nicht outen und verstecken. Find es jedes Mal auf's Neue lustig.

    AntwortenLöschen