Montag, 22. August 2011

Schreckliche Ablenkung

Zur Zeit habe ich genug Ablenkung, es gelingt mir sogar momentan fast gar nicht mehr über ein Kind nachzudenken. ......

Leider ist diese Ablenkung nicht durch Ferien, Sommer, Sonne und Strand entstanden sondern durch Stress und Überstunden. Bei uns in der Firma wird es immer schlimmer und ich bewerbe mich täglich. Mit über 100 Bewerbungen in nun ca. 9 Wochen bin ich gut dabei aber leider hat sich nicht wirklich was ergeben.

Ich hatte am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch und immernoch nichts gehört, dass macht mich wütend und noch nervöser als ich durch die Arbeit eh schon bin. Der psychische Druck war heute so groß, dass ich wirklich gedacht habe, ich schmeisse alles hin, fahre mit dem Auto bis das Benzin leer ist. ( Naja waren ja eh nur noch knapp 10 Liter drin :-() Weit wäre ich nicht gekommen.

Auf Zuhause freu ich mich schon immer total, mein Mann und meine Hunde geben mir viel Kraft, leider finde ich zu wenig Zeit für das alles. Ich möchte Zeit um mehr zu fotografieren, mich meinem Mann und meinen Tieren zu widmen, Zeit für mich, Zeit für andere, mehr Zeit um in die Wolken zu schauen und Zeit die Welt zu verbessern.

Ja ich wäre und bin ein kleiner Weltverbesserer, wo ich kann möchte ich nicht nur mich sondern auch andere Menschen und Lebewesen glücklich sehen. Ich setze mich gerne für den Tierschutz ein doch wie gesagt, momentan fehlt die Zeit.

Drückt mir also alle die Daumen, dass sich die Firma morgen doch noch positiv meldet. Ich weiss nicht, wie ich momentan mit einer Absage umgehen könnte, ich habe Angst, dass es mich in ein tiefes Loch reist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen