Donnerstag, 4. August 2011

Wo ist mein Mann geblieben

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mich nicht nur Frage wo der Mann ist in den ich mich verliebt habe sondern an denen ich mich auch frage, ist ihm das alles egal oder ist es nur ein Ablenkmanöver und wie komme ich aus diesem Teufelskreis wieder raus?

Über das Thema reden, geht bei Ihm gar nicht, kurze, knappe Antwort muss mir reichen... Nachhaken ist nicht! Hab ich verstanden, informieren will er sich nicht... Soll ich doch mal alles schön allein rausbekommen... Kosten interessieren Ihn nicht ach und Wartezeit auch nicht... Will er überhaupt wirklich ein Kind?

Ihn interessieren zur Zeit alle Dinge, die sich nicht um Kinder drehen... PS3 zocken, in der Sonne liegen, Fitness usw..... Frau, Haus, Kinder ach er ist doch auch so glücklich. Abends gemeinsam ins Bett ist nicht, Interesse an mir? Ist nicht... Was ist passiert. Kann eine kleine Diagnose alles kaputt machen? Liegt es daran, dass er nicht mehr so viel Anschiss für sein nichtstun (Haushalt usw...) bekommen hat wie vor dem Arzttermin?

Sage ich Ihm, wie ich mich fühle hört er hin aber nicht zu. Meine neuen Arbeitszeiten ...einfach überhört. Wenn ich weine, weine ich allein oder bei meiner Freundin. Wo ist mein Mann jetzt wo wir zusammen halten sollten? Bin ich allein....

Doch bin ich wirklich allein? Kennt Ihr die Situation auch? Sehe ich alles zu eng, darf ich keine Zukunftsängste haben, mich begehrt und geborgen fühlen wollen?

Diese Tage sind einfach scheisse und ich wünsche mir, dass sie bald enden!

2 Kommentare:

  1. Hey, ich kenne das nur zu gut. Meiner war auch eine Zeit ganz schlimm drauf, da dachte ich, er will ein Kind aber er verhält sich gar nicht so.
    Auch wenn es schwer ist, seh das nicht so eng. Männer haben eine andere Art und Weise damit umzugehen. Meiner ist auch kein großner Redner. Warum auch immer wieder "den gleichen Kram" diskutieren ;-)
    Vielleicht muss deiner auch erstmal die Diagnose verdauen. Aber wenn er wirklich ein Kind will, dann wird er sich nach einer Zeit auch damit beschäftigen. Geduld ist bei dem Thema ganz wichtig. Ich weiß, wir Frauen hassen Warten. Aber glaub mir, es wird auch wieder besser :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Lieben Worte,
    ich weiß, dass er es auch wirklich will. Er sagt es auch immer wieder... Denke einfach er versucht sich auf seine Art abzulenken und ein großer Redner war er nie :-)

    AntwortenLöschen