Donnerstag, 25. August 2011

Die leere in meinem Haus, die leere in Mir.....

Ich dachte, so ganz ohne Bilder ist dieser Blog doch sehr trostlos, naja fast so wie dieses Zimmer. Wir haben ein wunderschönes großes Haus und viel Platz, manchmal leider zu viel....

Es ist heiß und ich öffne Abends alle Fenster, ich gehe die Treppe nach oben und jeden Abend habe ich das gleich Gefühl wenn ich dieses leere Zimmer betrete. Ich wusste von Anfang an, wo die Kinderzimmer liegen, wo ich die Wickelkommode und das Babybettchen hinstelle. Momentan schaue ich aber nur jeden Abend
aus dem Fenster, meine Hündin immer an meiner Seite. Ich denke oft nach, stehe einfach nur da und mir gehen viele Fragen durch den Kopf.

Der große Garten am Waldrand läd zum spielen und toben ein, unser Rüde würde sicher gerne mit einem kleinen Freund Ballspielen und ich einfach nur in der Hängematte mit meinem Kind kuscheln. Mein Schatz würde Matschburgen bauen und ich Gemüse und Obst pflanzen und ernten....

Es könnte doch alles so schön sein, wir geben nicht auf. Dieses Zimmer wird bald nicht mehr leer sein sondern sich mit Liebe füllen. Ich glaube FEST daran.

                             Solang schaue ich aus dem Fenster und träume davon......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen