Mittwoch, 17. August 2011

Ein fremdes Kind und doch ein so gutes Gefühl

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich heute ein Vorstellungsgespräch hatte und es ganz gut lief aber irgendwie scheint mir die Sonne heute aus dem Arsch.........

Die Arbeit war wieder total stressig und ich bin nicht fertig geworden, war mir aber egal, ich habe beschlossen auch nicht wie sonst früher zu kommen, ich seh es nicht ein Überstunden zu machen und mir wird nichtmal die Zeit gutgeschrieben. Klar, meine Kollegen machen es auch aber ehrlich, die haben fast alle gekündigt und sind selber Schuld, wenn man sich nicht wehrt muss man eben gehen, so hab ichs zumindest vor.

Nach dem gut gelaufenen Gespräch bin ich noch ins Fitnessstudio und habe mich super gefühlt und danach auf einen Geburtstag. Dort war ein kleiner Junge, den fand ich nie besonders süß aber heute, habe ich mich das erste mal richtig mit ihm beschäftigt. Ich weiß nicht warum aber ich habe mich gut gefühlt, richtig lieb hab ich ihn gehabt und er hat das sicher auch  gemerkt, als er auf meinem Schoß gekuschelt hat und danach auf der Couch auf meinem Bau gelegen ist war ich stolz, keine Ahnung warum es hört sich vielleicht dumm an aber merkt dieser Junge vielleicht, dass ich einem Kind alles geben würde (also an Liebe usw...) was ich kann?

Dies werde ich wohl nie erfahren aber es wäre ein schöner Gedanke und so verabschiede ich mich ins Bett.

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen