Dienstag, 9. August 2011

Ich hab die Haare schön.......

und trotzdem bin ich traurig.......

Ja die Arbeit war heut wieder "ganz toll" und mein Chef, hat auch gar nicht komisch geschaut als ich ihm mitteilte, dass ich Freitag erst um 11 zur Arbeit kommen kann weil ich einen Arzttermin habe. Nein mein Frauenarzt ist ja so flexibel, der macht Termine für "nicht" schwangere erst ab 9 supi.... Mein Chef hat noch kein Kommentar dazu abgegeben aber ich seh schon Donnerstag kommt er sicher und sagt, dass das nicht geht. Es muss aber, ich brauche die Werte für den Termin in Freiburg.

Heute Morgen, hatte ich das Gespräch mit dem Personalchef, dieser merkt wohl schon, dass ich mich bei anderen Firmen bewerbe weil wir einen Mitarbeiterwechsel von 150 % haben, wir sind zu wenig Leute, haben zu viel Arbeit und die Stimmung ist Eisig nein gibt es etwas kälteres? Würde ich nicht so einige Lebenslustige (manchmal leider nur äußerliche) Art an den Tag legen wäre in der Bude nix los....

Mir ist momentan aber klar, die brauchen mich also kann ich ja wohl darauf bestehen, zum Arzt zu dürfen, immerhin mache ich unbezahlte Überstunden, kümmere mich um die Buchhaltung, erfasse Aufträge, nehme Reklas entgegen usw... aber es gibt auch tolle Sachen an meinem Job. Meine Kollegin (die auch gekündigt hat und nur noch 4 Wochen da ist :-(), der Kaffee ist nicht schlecht und das Gehalt ist OK....

Ich habe mich den ganzen Tag auf meinen Friseurbesuch gefreut und nun sitze ich da, bekomm die Haare eingepinselt und meine Friseurin die auch meine Freundin ist und weiß wies bei uns momentan aussieht erzählt mir noch, dass während ich warte ein Mann kommt.

Das dieser aber 5 Minuten später mit seiner Frau und einem Baby auftaucht und ich mir das Heulen verkneife konnte Sie wohl nicht wissen. Alle stürmen hin oh süß, ein Mädchen Amelie / Amely (ach toll so sollte mein Mädchen mal heißen), schaut Sie euch an wie toll, wie süß und ich grinse und schaue weg, weil mir die Tränen in die Augen schießen. Die Frau wiegt nach der Geburt sicher nichtmal 50 Kilo und grinst mich mit Ihrem "ich habe das perfekte Leben" lächeln an...........

Ah gib mir das Baby es ist wirklich so süß :-) Ich will es einfach halten, nein ich will einfach mein Baby ein eigenes Baby im Arm halten.

Unser Urologe wollte mir die Befunde zukommen lassen, hat er leider vergessen und mir heute aus London eine kurze Entschuldigungsemail zukommen lassen. Freitag um 9 habe ich also diesen Termin, bei einer mir nicht bekannten Ärztin weil mein Frauenarzt keine Zeit hat. Naja bin mal gespannt, mit Frauen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

1 Kommentar:

  1. Mach dir nichts draus, es scheint für dich perfekt zu sein. Aber auch die Paare, die nach außenhin glücklich und perfekt wirken, haben ihre Probleme. Vergiss das nicht! Es ist nicht alles gold was glänzt. Das ist ein schwacher Trost, ich weiß. Aber viele zeigen nach außenhin nicht, wie es wirklich ist.

    AntwortenLöschen