Freitag, 28. August 2015

Ich langweile mein Kind

Solang bis es raus kommt. Heute habe ich nichts gemacht nur gesaugt, ich lag faul rum, habe nichtmal einen Wehentee getrunken. War im Schwimmbad mit der Großen und habe einen Mittagsschlaf gemacht, war nicht spazieren und hab gut gegessen am Abend und nun ist halb elf und ich gehe schon ins Bett wenn das nicht hilft ;) 

Kommentare:

  1. Hach das gibt es doch nicht.... Mein Gefühl hat mich getäuscht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Wochenende war tiefenentspannt mit viel Schlaf und kaum Wehen. Es war schlafen, essen, Baden, essen, schlafen usw.... Tja und morgen ist Montag oder in 20 Minuten und es tut sich immernoch nix. Es wäre mir so wichtig, dass er entweder bis Mittwoch kommt oder dann nach dem Geburtstag der Grossen also 7.9 oder so :) aber es kommt immer anders

    AntwortenLöschen