Donnerstag, 27. August 2015

Wehencocktail

Mir wurde nun von der Hebamme nahegelegt doch wirklich den Cocktail zu versuchen Muttermund sei mit 3-4cm gut sie vermutet er ist eher mehr und die Wehen hab ich auch aber wohl nicht lang und stark genug das könnte man noch versuchen zum unterstützen. Hat das einer von euch gemacht? Traue mich nicht so da ran 

Kommentare:

  1. Ach zisch und weg - ne ich habs ja noch vor mir aber ich würde es nehmen...
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Rinn in die Fijur!

    Das Schlimmste was passieren kann ist, dass es nicht wirkt...ich drück aber die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Kurzes Zwischenfazit nachdem ich leichte Wehen hatte habe Ich mich getraut das war um 13 Uhr und einen Cocktail getrunken.
    Tja dann war nix mehr und seit sieben (jetzt ist viertel vor zehn) habe ich leichte Wehen. Ich habe noch einen Nelkenöltampon sowie einen Spaziergang zur Unterstützung genutzt. Den Eisenkrauttee trinke ich ebenfalls und seit einer Stunde Kugel ich auf dem Ball rum. Leider sind die Wehen viel zu leicht und nur immernoch alle 10 Minuten tja wie geht das nur weiter

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe alle 3-5 Minuten Wehen im
    Liegen sind sie viel viel schlimmer und wisst ihr was mein Mann pennt nebendran ein unglaublich oder

    AntwortenLöschen
  5. Um 1.20 Uhr wurden die Wehen schwächer tja um 2.00 hab ich glaub geschlafen dann wurde ich jede Stunde wach. Jetzt nix mehr

    AntwortenLöschen
  6. Na mensch was ist denn da los? Als würde derkleine Mann nicht wissen was er will
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke an euch. Bald ist er da. :)

    AntwortenLöschen
  8. Nicht verzagen! Ich wurde bei ET+10 eingeleitet und habe auch WIRKLICH alles vorher probiert inklusive immer mal wieder Wehen und dann wieder nicht mehr. Fazit nach der Einleitung: ging super und ich hätte mir vorher gar keinen Stress machen brauchen und außerdem denke ich mir immer - wenn der Bauchbewohner nicht will, dann muss er halt noch bisschen brüten. Gibt Schlimmeres.
    Ich drücke die Daumen! Alles Gute!

    AntwortenLöschen