Dienstag, 25. August 2015

Ich kann mich selbst nicht leiden

Sperrt mich weg bis der kleine Mann da ist, ich kann mich selbst nicht ab bin nur noch aggressiv zu allem und jedem und heut Morgen dann Schwanger mit dem Dreitürer meines Mannes erst zum Arzt, die Grosse musste mit weil keiner Zeit hatte zum aufpassen also Kind hinten rein, Kind wieder raus, rein zum Arzt, alle Treppen gelaufen soll ja was bringen. Am CTG gewesen und der Bub machte Krawall also musste ich 10 Minuten länger weil er immer wieder verloren ging, die Grosse hatte aber darauf keine Lust mit Büchern und Vorlesen ging es. CTG Ok also wieder runter zum Auto, wieder hinten rein und los auf den Spielplatz wieder raus, dort 1 Stunde der Grossen hinterher, wieder rein ins Auto ab zur Bank wieder raus, wieder rein ins Auto und ab zur Thaitante Mittagessen holen und ab dort hatte die Grosse dann so gar keine Lust mehr.
Jetzt Schwanger auf dem grossen Parkplatz Kind einfangen, vom Boden heben, ins Auto schleppen irgendwie in das kleine Auto bekommen, irgendwie in den Reboarder und anschnallen. Geschrei bis Zuhause, Thaiessen im Auto verteilt, Zuhause abhauen und zur Uroma rennen, dort weinen man wolle soooofort heia machen.
Heia machen ohne Erfolg, Mittagssen ohne Erfolg, mit Lego um sich werfen weil man übermüdet und mit 3 Stunden Verspätung doch endlich einschlafen.
Chaos beseitigen weil Hebamme gleich kommt und mit Mann streiten weil nichts läuft wie ich gern hätte.... BITTE LASS DEN TAG VORBEI SEIN.....Bitte lass den kleinen Mann endlich kommen und meine Hormone sich zum positiven wenden BITTE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen