Samstag, 8. August 2015

Dicke Luft

Liest hier überhaupt noch einer mit? 

Hier herrscht heut dicke Luft, mein Mann ist ein Mensch der mit dem frühen aufstehen und alles vor acht ist früh nicht zurecht kommt.

Nachdem ich aber von 22-4.00 Uhr wieder Senkwehen hatte oder halbe echte oder was weiß ich und danach fix und alle war habe ich ihn gezwungen um acht mit unserer Tochter aufzustehen seitdem ist hier dicke Luft. 

Ich bin sauer er ist müde und sie ist schlecht drauf weil wir hier so abartig viel schnacken/Mücken haben, dass sie allein am Rücken 19 Stiche hat und das trotz Gitter an den Fenstern. 

Die Hitze macht mir zudem echt zu schaffen. Heute fühlt sich mein Körper an als sei er Marathon gelaufen. 
Wenn er doch schon meint so Schmerzen auszulösen könnte er doch bitte einfach die Geburt auslösen. 

Heut Nacht war ich echt drauf und dran zu sagen ich flehe den Arzt um eine Einleitung an. Noch 20 Tage und bei Amelie hatte ich bei noch 20 Tage auch schon so einen Eintrag gemacht verdammt lange 20 Tage waren das dann noch :( wie ja jeder weiß kam sie später 

Kommentare:

  1. Ich bin noch da :-)
    Halte durch, vielleicht kommt der Kleine Mann schneller als ihr denkt.
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es auch schon viel besser, die zwei waren im Schwimmbad und ich habe drei Stunden geschlafen danach waren wir Kinderfrei mit Freunden essen und Cocktail trinken sind gerade heimgekommen und nun hoffe ich auf eine Schlafreiche Nacht

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch da und drücke fest die Daumen !

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese hier auch noch regelmässig mit. Wenn auch eher als stille Leserin, da mir oft die Zeit zum Kommentieren fehlt :(
    Und Dein Mann soll sich gefälligst nicht so anstellen, wenn er mal um 8 Uhr aufstehen muss um seiner hochschwangeren Frau noch ein paar wertvolle Minuten/Stunden Schlaf zu gönnen. Männer! Echt!!

    AntwortenLöschen