Sonntag, 2. August 2015

Wo waren eure Kinder?

Wo waren eure Großen während ihr in der Klinik wart? Meine Mama wohnt ja direkt nebenan und mein Bruder auch der arbeitet Schicht und ist oft daheim. Tja und wenn alle Stricke reißen könnten wir sie auf dem Weg bei der Schwiegermutter abgeben und am Abend holt sie meine Mama zum schlafen. 
Ich wollte gern, dass mein Mann die erste Nacht bei uns schläft und am nächsten Morgen meine Mama mit meiner Tochter kommt aber ob das so klappt? 
Und wie lang wart ihr bei Kind Nummer 2 im KH? 
Ich war bei Amelie ja Donnerstag Nacht bis Sonntag am Morgen wäre aber auch gut und gern schon Samstag Abend Heim. 
Ich hoffe so, dass ich trotzdem noch Zeit finde und die Bindung zu meiner Tochter nicht leidet sie ist eh schon so ein Papa und Oma Kind da hab ich Angst kann man das verstehen? 
Dienstag kommt die Hebamme zur Akupunktur und momentan kann ich gar nicht glauben, dass wir evtl in 2-6 Wochen schon zu viert sind. 

Heute gab es eine Überraschungsbabyparty / Brunch das war echt schön mit der Familie auf der Terrasse 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen