Montag, 24. August 2015

Wehen

Ok also heut ist es seit einer Stunde regelmäßig bis jetzt alle 8-10 Minuten wir sind aber nun erstmal was essen...

So der Post war vor 2 Stunden das Essen war gut und die Wehen danach wie weggeblasen.  Nur mal einzeln... Und nun liege ich in der Wanne und bin sauer auf mich selbst wie konnte ich so dumm sein und diesmal denken es geht los? Bescheuert diese Hoffnung und ich hab eine Wut in mir noch dümmer und verstehen tut mich eh keiner immerhin klar ist noch kein Termin und ja ich muss zufrieden sein egal wann er kommt aber trotzdem ist da diese Wut auf mich selbst, dass mich meine Gefühle so verarschen 

Kommentare:

  1. bestimmt wäre es jedem so gegangen wie dir. Bei so regelmäßigen wehen....
    und ja, in der Schwangerschaft fahren die Gefühle gerne Achterbahn....Ich kann dich gut verstehen...

    AntwortenLöschen
  2. Danke, nachdem ich etwas schlafen konnte und dann mit Muskelkater aufgewacht bin ging es mir bis auf die Schmerzen in den Beinen besser

    AntwortenLöschen