Dienstag, 16. Dezember 2014

Unglaublich


Ich hoffe nun alles stimmt und alles ist gut ich hatte es so im Gefühl und hab es nima ausgehalten trotz leichten Blutungen musste ich ihn machen siehe da Oh mein Gott bitte lass alles gut sein 

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie kommentiert, lese aber schon einige Zeit mit. Aber jetzt muss ich einfach sofort schreiben. Das ist ja ganz wundervoll! Herzlichen Glückwunsch
    Viele liebe Grüße aus Berlin. Ka

    AntwortenLöschen
  2. Oh das wäre ja echt der Hammer! Ich drücke euch die Daumen!!!!

    LG
    Kaya

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh! Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!

    (Ein Weihnachtswunder. Schluchz. Ich freue mich so!)

    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, ich drück die Daumen, dass der kleine Krümel sich fest einnistet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wah, tränenkullerei und Gänsehaut !!! Herzlichen Glückwunsch zum weihnachtswunder :-)

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaw, wie cool, glückwunsch!!! (ich mag auch ^^)

    AntwortenLöschen

  7. Gratuliere. Ein Weihnachtswunder. Wie schön

    AntwortenLöschen
  8. Stille Mitleserin ist ganz gerührt. Ich drücke fest die Daumen!!! Wie toll!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste es!!!!! Wie geil! Herzlichen Glückwunsch Süße!!!!! Ich freu mich so!
    Drück Dich!
    Tine

    AntwortenLöschen