Donnerstag, 4. Dezember 2014

Brevacid

Kurz nach 11 kam der Anruf, ich solle sobald als möglich das Brevacid 5000 spritzen. Ich also wie eine Verrückte in den Apotheken angerufen und was war vor 17 Uhr wäre nix. Tja da kommt es mir, warum machen wir den Versuch? Ja klar, weil ich ja noch ein altes Brevacid im Kühlschrank habe das am 12.2014 abläuft ;) Und so hab ich Geld gespart ich kleiner heimlicher Schwabe.
Um 12 spritze ich also Brevacid und morgen um 12 Uhr habe ich dann den Termin zu Insemination.
Nun kann ja fast nix mehr schief gehen (KANN) :) Bei unserem Glück weiss man nie .....

Kommentare:

  1. Ich hätte sonst auch noch welches im Kühlschrank ;) Zum Glück ist dir das noch eingefallen!

    Und selbstverständlich drücke ich die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool na nächstes mal frage ich gleich dich ;) Danke

      Löschen
  2. Ich hab ein gutes Gefühl :-)

    natürlich drück ich auch die Daumen!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh,da drücken wir ganz dolle mit die Daumen!!!!

    AntwortenLöschen