Mittwoch, 24. Dezember 2014

Hohoho

Nein bei uns kommt nicht der Weihnachtsmann sondern das Christkind aber Amelie findet es lustig wenn sie sagt hohoho ich bin der Nikolaus nur noch etwas undeutlich. 
Heute haben wir es den Großeltern überbracht und sie haben sich sehr gefreut, ich war froh, dass wir es überhaupt zu ihnen geschafft haben, 

Hier ist grad überall MagenDarm :/ erst mein Mann, ich und Amelie und nun meine Mama. 

Amelie hat nur leicht Durchfall, ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird mir geht es langsam etwas besser gestern ging gar nichts mehr. 

Wünsche euch allen besinnliche und fruchtbare Weihnachten, bleibt gesund und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen. 

1 Kommentar:

  1. Achso, ich Blödi dachte du hast die Kotzerei wegen der Schwangerschaft. Dabei habt ihr magen-Darm....

    Ich wünsche euch allen gute Besserung! So was braucht man echt nicht. Und schon gar nicht an Weihnachten.

    Erhol dich gut! *Bauch streichel*

    AntwortenLöschen