Samstag, 27. Dezember 2014

Der dicke Bauch

Wir sind im Wellness von heute bis Montag lassen wir es uns gut gehen. Wie gesagt mein Bauch sieht ja schon wieder aus :/ und dann vor der Massage ich war noch nichtmal ausgezogen fragt sie mich: 
,, in welchem Monat sind sie? "

Tja ich seh aus, ist mir schon peinlich aber so aufgebläht und wenn dann noch Kommentare von super schlanken Freundinnen kommen von wegen: kann ja nicht sein das kommt sicher nicht von der Schwangerschaft du hattest ja vorher schon einen Bauchansatz. Klar hab ich den schon immer gehabt aber NICHT so einen Bauch.


Ich sag es euch sowas belastet und dann erst recht wenn man nicht weiß ob es Mini da drin gut geht. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja,

    ich habe schon oft gehört, dass das mit dem Bauch beim 2ten Kind schneller geht. Ich finde. Das ist eine süße, kleine Babykugel. :)

    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen