Donnerstag, 31. Juli 2014

Stolz

Ich muss mal sagen, dass ich eine stolze Mutter bin. Ich sehe Ihr zu und höre Ihr zu und denke man Mädel bist du gescheit klar wie Mutti ;)
Heute waren wir im Garten und so schnell ist Sie gekrabbelt, die war vor mir an der Treppe und ich hab Sie beobachtet ganz vorsichtig ist Sie die Stufe hoch und dann hat Sie sich stolz hingesetzt und geklatscht.
Sie sitzt vor der Steckdose schaut mich an, schüttelt den Kopf und sagt nein nein nein :) Soweit sind wir (wenn das nur mit dem Hundewassernapf auch so wäre der muss noch ab und an dran glauben)
Da sitzt Sie also zum Abendessen in ihrem Stuhl und sagt Amelie und dann zeigt Sie auf Mama und sagt MAMA und auf Papa und sagt PAPA und da bin ich so stolz und Papa bringt Sie ins Bett und kommt innert 1 Minute runter ohne Geschrei ohne Theater einfach hingelegt und gut war.
Ich verräume im Garten Steine und Sie räumt Sie wieder aus und sagt da, da, da und hält mir jeden Stein hin :)
Ach so stolz ist man nur als Mutter so kleine Dinge machen einen Glücklich.
Ja man muss das auch mal sagen es ist scheisse stressig aber ich war noch nie so glücklich (vielleicht liegt es auch am bevorstehenden Eisprung?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen