Mittwoch, 30. Juli 2014

Und euch so?

Na wie geht es euch so? Ich sitze während mein Kind sich hin und her dreht, quatscht und zwischendrin am Bett steht und motzt. Sie weint zum Glück nicht mehr aber das ins Bett bringen zieht sich hin. Ich sitze also und warte bis sie vor Erschöpfung einschläft manchmal 30 Minuten manchmal 1,5 Stunden wenigstens kein weinen denn das macht mir zu schaffen mein Mutterherz bricht dann. 
So wie mein Motor wir haben einen Motorschaden bei 170.000 km erst 2 Tage zuvor neuen TÜV gemacht tja und nun aufm Dorf ohne Auto. Hin und her überlegt und wie man es macht ist es nicht richtig. Am Schluss und nach 1 Woche bedenken sind wir beim skoda Octavia rs stehen geblieben und morgen bestellen wir ihn. Ein Neuwagen verrückt ich weiß aber was soll man auch anderes machen leider gibt's den gebraucht nicht oft und wenn dann nicht so wie wir ihn wollen. 
Tja und ob das finanziell geht wenn das Elterngeld wegfällt gute Frage sag ich euch dann. Es dauert eh ca. 5-8 eher 8 Monate bis er kommt :/ solang fahren wir mit einem Auto oder ich hab das der Schwiegermutter die ja nie fährt. 
Schmerzen habe ich zur Zeit jeden Tag seit einer Woche nehme ich Mittel aber nichts nützt auch der Physiomann hilft grad nicht ist doch alles bissle blöd. 
Wenigstens wächst der Zwerg Super und redet wie ein Buch sogar Amelie kann sie nun sagen aber nur wenn sie will und noch nicht ganz so deutlich so glaub sie schläft fast ;) gute Nacht ich geh an die PC arbeit 

Kommentare:

  1. Oh man, wie ärgerlich ist das denn? TÜV gemacht und dann Motorschaden!? Manchmal ist es doch wie verhext...

    Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung! (Was hast du eigentlich? Rücken?)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich depp ja genau nicht ganz der Rücken sondern der Muskel / Nerv aber nicht Ischias am po/ Oberschenkel schwer zu erklären

    AntwortenLöschen