Sonntag, 6. Juli 2014

10 Monate Baby sein

Mit 9500 Gramm futtert man fleißig alles und am liebsten Wurst und das bei einer vegetarischen Mutter :/

Wir krabbeln und reden viel, gern Papa, Mama, Opa, Tante, Ente, Ada, Wau wau und seit heute Nein

Hochziehen klappt aber man lässt sich schnell wieder aufn Popo fallen. Motzen geht natürlich auch wenn man nicht kann was man will oder nicht durchpasst wo man gern durchwill. Wenn Mama sagt nein du darfst nicht dies und das weil dann ... Dann weint sie doch schnell bei Papa eher nicht der ist vom ton nicht so streng. 
Ich werde nicht Laut hab aber einen bestimmenden ton und immer gleich und ich versuche nicht zick tausend mal nein zu sagen sondern zu erklären daher hilft es oder ich hab einfach Glück bis jetzt das sie echt gleich hört und auch nix anstellt. 

Nur noch 2 Monate oh man dann ist sie schon 1 Jahr kann es gar nicht glauben 

1 Kommentar:

  1. Wow,bis aufs reden haben wir auch so ein Exemplar hier.Liebevoll nennt der Papa sie Brömmel ;-)
    Das mit dem Schlafen wird(zumindest war es bei uns so)

    AntwortenLöschen