Sonntag, 20. Juli 2014

Juhu Blut

Naja nach Juhu fühlt sich es nicht an aber abgestillt und der Zyklus ist da das freut mich. Die Unterleibsschmerzen lassen mich nur grad nicht schlafen. 
Vorgestern brachte übrigens Oma den Zwerg ins Bett es ging 45 Minuten aber ohne Schreien Oma hat sich daneben gesetzt und die Augen zu gemacht der Zwerg hat alle Register gezogen von quatschen auf stehen vom stehen ins sitzen krabbeln durchs Bett klatschen und Co. Oma hat gemacht als würde sie schlafen und Zwerg wurde es wohl langweilig hingelegt geschlafen. 
Ich hab das heut getestet nach 30 Minuten der gleiche Erfolg :) freut mich ich nehme mir gern Zeit beim ins Bett bringen solang sie nicht weint und alles gut ist fühle auch ich mich besser 

1 Kommentar:

  1. Na dann wünsch ich euch, dass es weiterhin klappt mit diesem Einschlaf-Trick und dass es in Zukunft noch schneller geht ;-)

    AntwortenLöschen