Donnerstag, 3. Juli 2014

Liebe Emma

Liebe Emma,
genau ich mach bei sowas nicht mit ;) aber weil ich dich so lieb hab hier ein paar Antworten und ja stimmt wir bangen und hoffen seit Anfang an miteinander und warum haben wir uns immernoch nicht getroffen jetzt wo doch alles gut ist? Weiss ich auch nicht :(

1. Warum bloggst du?
Weil ich mir alles von der Seele schreiben wollte und fand, dass es sicher auch andere gibt die interessiert wie das alles so läuft in der Kinderwunschzeit und danach. 
2. Welches Ereignis in deinem Leben würdest du als das Prägendste bezeichnen und warum?
Der  Tod meines Vaters und die lange Krankheit das war sehr hart hat aber die Familie und die Freunde näher an mich heran gebracht. Dann die Kinderwunschzeit ich wusste, dass wenn wir das schaffen schaffen wir alles. 
3. Was ist dein größter Herzenswunsch?
Das meine Familie gesund bleibt und es uns immer gut geht.
4. Wie sieht ein normaler Sonntag in deinem Leben aus?
Immer anders bei mir ist nichts normal ;) 
5. Wenn du jemandem einen Wunsch erfüllen könntest, wer wäre das und warum?
Momentan meiner Tante weil diese kaum noch essen kann und sehr mitgenommen ist vom blöden Krebs und meiner guten Freundin die sich auch so sehr ein Kind wünscht und meiner Cousine die psychisch wahnsinnig leidet ach und meiner Mama und und und ich erfülle gern Wünsche
6. Verrate uns ein Geheimnis!
Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht weil ich mir eingebildet habe seit Wochen, dass ich schwanger sei leider bin ich es nicht keine Ahnung woher das Gewicht und der Bauch und das Gefühl kommen
7. Du möchtest die Welt verändern! Was und warum? Oder: Warum nicht?
Ich möchte, dass weniger Tiere leiden und esse darum kein Fleisch mehr bewusst seit mehreren Jahren leider bin ich ein beschissener Vegetarier und esse ab und an Fisch und ich versuche ein fairer Mensch gegenüber anderen zu sein
8. Welche Themen liest du am liebsten auf Blogs?
Kinderwunsch, Kinder, Fotografie
9. Wann hast du zum letzten Mal Tränen gelacht und worüber?
Boa keine Ahnung weiss ich gar nicht mehr 
10. Teilst du alle Aspekte deines Lebens im Internet? Warum/ Warum nicht?
Nicht alles einiges bleibt doch privat obwohl ich diesen Blog ja mal anonym geführt hatte und nun ja jetzt doch nicht mehr
11. Welches Thema ist gerade in deinem Leben sehr präsent, was beschäftigt dich gerade? (Umzug, Liebe, Freundschaft, Job…?)
Der Job und das liebe Geld und wie es weitergeht in Sachen zweitem Kind

1 Kommentar:

  1. <3 (Wir haben uns noch nicht getroffen, weil du einfach scherecklich weit weg wohnst...)

    AntwortenLöschen