Samstag, 26. April 2014

Wir bauen ein Haus

Nein nicht für uns sondern für unseren Zwerg, es wird ein XXL Spielturm und ja es ist viel Arbeit und ich hoffe, dass Sie es zu schätzen weiss, dass nun im Garten bald ein grosser Spielplatz steht. Der Götti und der Papa sind seit Tagen beschäftigt zu schön das zu sehen.
Der dritte Zahn unten ist nun auch da der vierte folgt so gleich. Oben zeigt sich noch nix....
Ich bin heut Abend eingeladen aber irgendwie freu ich mich noch nicht so wirklich, ich könnte endlich  mal wieder richtig die Sau rauslassen mein Mann hat Urlaub aber kennt Ihr das, dass Ihr Angst habt vor der ersten Partynacht ohne Kind. Nicht wegem Kind sondern wegen mir ;) 2 Jahre und davor die Insemination und Spritzenzeit und nun plötzlich wieder Jägermeister und wilde Musik :D Ich hab Angst vorm nächsten Morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen