Samstag, 12. April 2014

Unser erstes mal

Heute hatten wir unser erste mal, das erste mal gemeinsam als Paar ohne Kind weggehen am Abend. 
Ich hab ja das Glück, dass meine Mama direkt nebenan wohnt und die Kleine sie jeden Tag sieht und auch einzelne Stunden mit ihr verbringt. 
Nun hat sie sie ja auch schon wenn ich mein Ehrenamt hatte ins Bett gebracht und einmal als ich im Fightfitness war. Das mach ich übrigens seit 2 Wochen und das erste Kilo ist auch schon runter. 
Wir hatten heut spontan entschlossen endlich gemeinsam essen zu gehen, ich liebe indisch und so haben wir auch gleich noch meine Schwägerinnen mit Partner dazu eingeladen. 
Ich hatte dann auch beschlossen (vor dem Beschluss essen zu gehen), dass ich nun zwar noch kann aber nicht mehr mag, ich mag nicht mehr unausgeschlafen und unausstehlich fertig sein. So habe ich heut hipp Bio pre gekauft, erst hatte ich ein echt schlechtes Gewissen aber ich kann doch stolz sein ich habe 7 Monate VOLL gestillt bis zur Beikost und die letzten Wochen halt noch in der Nacht alle 2 Stunden. Ich wollte nicht ganz aufhören und auch nicht von heut auf Morgen, nun hat sie heut von Oma 120ml getrunken als sie um zehn wach wurde und wie ich sie kenne kommt sie um 00.00/1.00 wieder ;) 
Tja und ich hatte heut mein erstes Glas Wein, den letzten Alkohol hatte ich am 18.12.2012 als ich Blutungen bekam und dachte, dass der Versuch wieder für'n Arsch sei. 
Ich hab's sofort gespürt es war Riesling echt lecker zum indischen Essen und ich hab mich extra informiert laut meiner Stillberaterin innert 2-4 Stunden nicht mehr in der Milch wird abgebaut wie im Blut auch, ich traue ihr hoffe es stimmt wirklich. 
So und nun gehen wir schlafen ich freu mich trotzdem aufs aufstehen heut Nacht einfach um sie zu spüren zu riechen zu sehen meinen Engel nichts geht über sie aber einmal wieder Paar sein nur mal 2 Stunden tut verdammt gut und sollte sich jeder gönnen ...
Ach ja Papa sagt sie nun klar und deutlich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen