Sonntag, 6. April 2014

7 Monate Babysein

Beginnt mit morgendlichem Streit der Eltern weil die Nacht mal wieder beschissen war, der Mann morgens um halb fünf anfing mit dem Kind zu spielen und das natürlich nicht weiterschlafen wollte und dann wurde es mir überreicht weil ich ja stillen kann. Na danke!
Jetzt sind wir aufm Weg zum Brunch und die Laune ist entsprechend bescheiden nachdem der Herr 30 Minuten für seine neue Frisur gebraucht hat und ich alles Zuhause selbst machen musste. 

Mit 7 Monaten kann man sich fast allein zum sitzen irgendwo hinziehen aber noch nicht krabbeln, Rückwärts geht schon aber Vorwärts nicht wirklich. 
Drehen mag man sich auf den Bauch aber noch nicht zurück man kann es aber man schreit lieber immerhin geht's mit Mama einfacher. 
2 Zähne blitzen unten und man isst einfach alles nur Nachts da will man gestillt werden so oft es geht. 
8500 Gramm müssen ja von irgendwas kommen und 70cm wachsen und bewegen sich auch nicht von allein. 
Man hat lange Haare und einen Kranz hinten, wir müssen einen Zopf machen weil sonst die Haare in die Augen hängen. Wir tragen 68/74 und brauchen 5-7 Windeln die Verdauung läuft ;)

Nachtrag: Ich hab ganz vergessen, dass Sie nun winken und klatschen kann. Das klatschen hört man kaum aber Sie kann es einfach bezaubernd. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen