Donnerstag, 10. April 2014

Ausflug

Wir haben keinen festen Ausflugstag, es ist eher so, dass wir einfach mindestens einmal die Woche etwas zusammen unternehmen. Momentan arbeiten wir fast jeden Tag in unserem knapp 1500qm großen Garten es ist immer etwas zutun. Sonntag sind wir dann spontan nach Riehen (Schweiz) gefahren um dort im Wenkenpark spazieren zu gehen. Das Wetter war herrlich, wir saßen im Cafe und schaukelten auf dem Spielplatz es war wundervoll. Anbei auch ein kleines Bild, sie hat sicher 1-2 Blumen gegessen ;) immer wenn ich sie auf die Wiese gesetzt hab hat sie sofort reingefasst und  naja sicher eine erwischt. 
Man sieht glaub wir glücklich wir sind auch mit kurzen Nächten 

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, wie groß sie schon ist! Das geht so schnell!

    Sie ist so ne hübsche Maus :-)

    AntwortenLöschen