Dienstag, 6. Mai 2014

8 Monate Baby sein

Leider kam ich gestern nicht dazu und nun sitze ich ja wieder seit 2 Uhr Nachts stündlich hier und Stille.
Nun ist es sechs es gibt die Flasche und ich hoffe, dass ich dann bis acht wenigstens nochmal schlafen darf ich bin fertig.
Mit 8 Monaten ist man 73cm lang und bringt etwas mehr als 9 Kilo auf die Waage. Man hatte schon seinen ersten Haarschnitt kann winken, gurgeln, lachen und husten zum Spaß, Papa, Ada, Opa sagen und sein Fläschen selbst halten.
Wir robben aber lieber rückwärts und drehen uns wenn wir nicht zu faul sind. 
Der erste Urlaub in einem schrecklichen Bett und Geschrei im Auto ist auch vorbei. Wir waren am Bodensee es war echt toll bis eben auf die Fahrt. Wir standen auf dem Rückweg im Stau und irgendwann war es ihr zu viel rechts raus und stillen dann war wieder gut. 
Sonst gibt's nicht viel Neues, der Spielturm ist so gut wie fertig und ich Versuch sie nun ins Bett zu legen drückt mir die Daumen 
Ach ja und 4 Zähne unten hat die Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen