Dienstag, 13. Mai 2014

So ruhig hier....

Manchmal weiss ich gar nicht ob ich noch schreiben soll, keine Leute keine Kommentare lebt hier überhaupt noch jemand?
Wir haben grad Zahn- und Erkältungswelle hinter uns :/
Mich hat es nun auch erwischt, der Zwerg wird langsam wieder fit.
Krabbeln mag Sie immernoch nicht aber dafür plappern nur Mama sagen eben nicht.

Der erste Muttertag war OK aber irgendwie noch nix besonderes ich denke, dass kommt dann wenn es selbstgebastelte Sachen gibt. Jedenfalls hab ich mich trotzdem total gefreut und kuschelig und anhänglich war Sie dank der Erkältung ja eh.

Die Nächte sind momentan OK, Sie kommt um 22 / 00.00 / 3.00 / 5.00 und dann um 7.00 da stehen wir auf. Tagsüber wird immernoch höchstens 20-30 Minuten am Stück geschlafen und gestillt ja gestillt wird doch immernoch ;)

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    ich lese immer alles. Aber oft weiß ich nichts zu kommentieren. :)

    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung :( Ich lese hier btw. immer still mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese hier iiiiiiimmer und würde noch gerne meht lesen und vor allem auch sehen :-)
    Leider bin ich manchmal etwas zu faul zum kommentieren.
    Wenn du nicht weisst was du schreiben sollst.
    Ich lese sogar vom Alltag gern :-)
    Lg bianca

    AntwortenLöschen
  4. ja so geht es mir auch manchmal. ;)
    Aber nein, schreib doch weiter. Ich lese gerne rein, wie es euch geht und eure Prinzessin wächst.
    Es ist einfach wahnsinn wie groß sie jetzt schon ist.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du nicht weisst was du schreiben sollst, oder zeigen .... dann guck doch mal ob du mitmachen willst beim 7 Sachen Sonntag, oder 7 Bilder aus 7 Tagen, 12 von 12, oder Tagebuchbloggen, immer am 5. Mit Fr. Brüllen . Du machst so schöne Bilder. Und hast so ein süßes Mädchen.
    Das müssen ja auch gar keine Traumtage sein. Manchmal tut es so gut zu lesen das andere Mamas auch grad blöde Nächte haben ... lg bibi

    AntwortenLöschen